Amokalarm an Schule! Mutter eines Schülers bedroht Lehrkraft mit dem Messer

Seite 1 von 2

Amokalarm an Schule! Mutter eines Schülers bedroht Lehrkraft mit dem Messer

Blaulicht (1 / 1) 16.07.2024 16:55 von Peter Symbolbild imago


Amokalarm an Schule - der Wahnsinn in Deutschland geht weiter! Am Morgen hat die Mutter eines Schülers eine Lehrkraft mit einem Messer bedroht. Bedrohliche Szenen an einer deutschen Schule, die Polizei rückte umgehend mit einem Großaufgebot an!

Mutter rastet aus und zückt Messer

Ein Polizeisprecher schilderte den Vorfall nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen. Demnach erschien die Frau am Morgen auf dem Schulgelände und bedrohte die Lehrkraft mit einem Messer. Eine Lehrkraft wurde verletzt! Die Schule verständigte sofort die Polizei. Zunächst blieb die Fahndung nach der 38-jährigen Frau erfolglos. Doch am frühen Nachmittag kehrte die Mutter selbst zur Schule zurück. Laut Polizeisprecher trug sie das Messer zu diesem Zeitpunkt immer noch bei sich. An der Goethe-Grundschule in Höhr-Grenzhausen (Westerwaldkreis) in Rheinland-Pfalz konnte man aufatmen.