Todesdrama um Königin Camilla! Schwerer Schicksalsschlag erschüttert den Buckingham Palast!

Seite 1 von 2

Todesdrama um Königin Camilla! Schwerer Schicksalsschlag erschüttert den Buckingham Palast!

Royals (1 / 1) 17.07.2024 11:15 von Peter Symbolbild imago


Nächste Tragödie bei den Windsors!Als ob die Königsfamilie nicht schon genug Leid mit den Krebserkrankungen von Katen und Charles erleiden muss, nun ereignet sich auch noch ein trauriger Todesfall! Hier alle Hintergründe:

Königin Camilla - große Trauer im Palast!

Bei einer Trauerfeier in der Grosvenor Chapel in der City of Westminster nahm Camilla Abschied von ihrem engen Vertrauten. Sie trug ein langes schwarzes Kleid und musste diesen schweren Moment alleine bewältigen, da ihr Ehemann Charles aufgrund seiner Krebserkrankung nicht anwesend sein konnte. Charles Allsopp war ein enger Freund von Camilla und verstarb im Alter von 83 Jahren. Seine Tochter Kirstie Allsopp (52) gab den Tod des ehemaligen Vorsitzenden des Auktionshauses Christie's zu Beginn des Monats in der "Daily Mail" bekannt.