Fiese Meghan versucht Kates Rückkehr zu überspielen! So wollte Meghan Kate die Show stehlen

Seite 2 von 2

Fiese Meghan versucht Kates Rückkehr zu überspielen! So wollte Meghan Kate die Show stehlen

Royals (2 / 1) 17.06.2024 07:38 von Günter Symbolbild imago images/PPE


Meghan präsentiertihre neuen Produkte

Nur wenige Stunden vor dem Beginn des "Trooping the Colour“-Events wurden Meghans neue Lifestyle-Lebensmittel im Netz präsentiert. Im März hatte die Ehefrau von Prinz Harry (39) ihre neue Luxus-Marke "American Riviera Orchard“ gestartet. Neu im Sortiment seit exakt Samstag: Himbeermarmelade und Hundekekse. Die ersten Kostproben gingen an enge Freunde der Sussexes und Nachbarn in Montecito. Diese Freunde spielten dann sofort Influencer für Meghan und warben – an Kates großem Comeback-Tag – für die neuen Produkte. Allen voran Harrys bester Freund, Polospieler Ignacio Figueras (47), und Nachbarin Tracy James, die ihre Gläser auf Instagram zeigten. Insgesamt 48 ausgewählte Personen sollen von Meghan bedacht worden sein.

Wollte Meghan ihrer Schwägerin Kate die Aufmerksakeit streitig machen?

Der Zeitpunkt der Produkteinführung erzürnte viele. Auf X (ehemals Twitter) schrieb ein Nutzer: "Wie verzweifelt muss Meghan gewesen sein, als sie Figueras darum bat, die neue Marmelade und Hundekekse zu posten? Am Tag der "Trooping the Colour‘ und Prinzessin Kates Rückkehr ins öffentliche Leben? Der Neid ist peinlich.“ Schon im März wollte Meghan mit ihrer neuen Marke die PR-Trommel rühren und verkündete ihre Pläne ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als Prinzessin Kate mit einer Photoshop-Panne für Aufsehen sorgte, wenige Tage vor der Bekanntgabe ihrer Krebsdiagnose. Mehr als ein paar verhaltene Genesungswünsche gab es damals von Meghan nicht. Die Show konnte "Königin Kate“ am Samstag übrigens niemand stehlen.