Rettungswagen kracht gegen einen Baum! - 4 Verletzte nach verunglücktem Überholmanöver

Seite 1 von 2

Rettungswagen kracht gegen einen Baum! - 4 Verletzte nach verunglücktem Überholmanöver

News (1 / 1) 07.06.2024 16:52 von Tim Symbolbild imago


Schrecklicher Unfall bei Einsatzfahrt! Der Einsatz eines Rettungswagen endete in einem Fiasko. Das Fahrzeug verunglückte bei einer Einsatzfahrt und prallte gegen einen Baum, wobei zwei Personen schwer und zwei leicht verletzt wurden.

Rettungswagen kracht mit voller Wucht gegen einen Baum

Das Fahrzeug war am Freitag in der Wedemark unterwegs und transportierte eine Patientin, als es versuchte, ein vorausfahrendes Auto zu überholen, teilte die Polizei mit. Laut Polizei bog der Autofahrer plötzlich nach links in einen Feldweg ab und übersah dabei den Rettungswagen. Durch die Kollision wurde das Rettungsfahrzeug von der Straße abgedrängt und prallte gegen einen Baum.