Matthias Reim: Dunkles Geheimnis - Sein Sohn Bastian starb mit 35 Jahren

Seite 1 von 2

Matthias Reim: Dunkles Geheimnis - Sein Sohn Bastian starb mit 35 Jahren

Stars (1 / 1) 12.06.2024 14:35 von Tim Symbolbild imago


Schicksalsschlag für Matthias Reim! Es sind traurige Neuigkeiten: Reim musste den Verlust seines Sohnes Bastian verkraften - ein harter Schlag den Reim mit sich trägt, hier alle Hintergründe:

Schicksalsschlag für Matthias Reim!

In letzter Zeit sorgte der 66-jährige Matthias Reim für Besorgnis bei seinen Fans, als er drei Konzerte aufgrund eines Atemwegsinfekts absagen musste. Glücklicherweise hat sich der Interpret von "Verdammt, ich lieb' dich" wieder erholt, aber nun kommt ein weiteres trauriges Geheimnis ans Licht: Laut "Bild" verlor Matthias Reim im Alter von 66 Jahren seinen Sohn Bastian im Alter von nur 35 Jahren.

Bastian war das Kind aus der Ehe von Matthias Reim mit seiner Ex-Frau Miriam, mit der er von 1985 bis 1992 verheiratet war. Ihr Sohn wurde 1988 geboren, war jedoch schwer behindert. Er litt an Zerebralparese, was sich durch Bewegungsstörungen, Lähmungen und Muskelsteifheit äußerte.