Shitstorm bei "Let´s Dance" nach Profi-Challenge - Zuschauer hätten sich andere Sieger gewünscht

Seite 1 von 2

Shitstorm bei "Let´s Dance"  nach Profi-Challenge - Zuschauer hätten sich andere Sieger gewünscht

Stars (1 / 1) 01.06.2024 15:14 von Simo Symbolbild imago


Eine Woche nach dem Finale von "Let's Dance" waren die Profis an der Reihe. Bei "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" am 31. Mai mussten die Profitänzer und -tänzerinnen ihre Tanzkünste unter Beweis stellen. Am Ende holten sich die Tanzprofis Massimo Sinato und Valentin Lusin den Sieg. Doch das sorgte in den sozialen Netzwerken für reichlich Empörung.

"Let's Dance - Profi-Challenge" 2024: Die Gewinner

Unter dem Beitrag auf Instagram, in dem das "Let's Dance"-Team den Sieg von Massimo Sinato und Valentin Lusin verkündete, zeigten sich viele Zuschauer fassungslos. Ihrer Meinung nach hätte ein anderes Paar den Sieg verdient: "Wasssss!? Evgeny und Anastasia waren tänzerisch um Welten besser!", "Ich habe fest mit Evgeny und Anastasia gerechnet." oder "Sorry, aber ich bin echt geschockt... Evgeny & Anastasia hätten es wirklich mehr verdient." kann man dort lesen.

Kritik an Juror Joachim Llambi und Vermutungen über Manipulation

Einige Fans vermuteten sogar Manipulation und sprachen von einer "vorhersehbaren Geschichte". Kommentare wie "Warum wundert mich das jetzt nicht. Hätte es Anastasia und Evgeny mehr gegönnt. Schade." und "Hab's befürchtet... Wieder so eine vorhersehbare Geschichte." verdeutlichten das Bedauern der Zuschauer. Auch "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi wurde kritisiert: "Nachdem Llambi so gegrinst hatte, konnte man sich schon denken, wer gewinnt," meinte ein Fan.