Seite 1 von 3

Krebs-Drama bei "Pur" Hartmut Engler lüftet Geheimnis

Artikel lesen:

Krebs-Drama bei "Pur" Hartmut Engler lüftet Geheimnis
25.05.2021 23:33 von PeterSymbolbild shutterstock.com

Tumor erfolgreich entfernt

Bevor sich der Musiker zu einem Arztbesuch entschloß, hatte er noch gemeinsam mit der Band die damalige Tour beendet. "Nachdem wir die Tournee beendet hatten, bin ich zum Arzt gegangen. Der sagte mir, ich hätte einen singulären Tumor in der oberen Wirbelsäule", erklärte Reidl. Glücklicherweise konnte der Tumor in einer Operation erfolgreich entfernt werden. Doch schon bald erlitt der Musiker einen erneuten Rückschlag. Reidl musste erneut in die Klinik, da sich die Operationswunde schwer entzündet und zu einer Thrombose geführt hatte, die die Lunge des Musikers beeinträchtigte. Seitdem kämpft Ingo Reidl darum, sich komplett von der schlimmen Erkrankung zu erholen. Denn schon bald will er wieder gemeinsam mit der Band auf einer Bühne stehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: