Neue Schmach für Wladimir Putin: Video zeigt Zerstörung von 10 russischen Panzern durch die Ukraine

Seite 1 von 2

Neue Schmach für Wladimir Putin: Video zeigt Zerstörung von 10 russischen Panzern durch die Ukraine

News (1 / 1) 13.05.2024 16:42 von Angela Symbolbild imago


Alarm im Kreml! Ein Video, das in ukrainischen Telegram-Kanälen veröffentlicht wurde, zeigt die erfolgreiche Zerstörung von russischem Kriegsgerät durch die ukrainische Armee. 10 Panzer gehen in die Falle der berüchtigten 63. Brigade! Sehen Sie das Video hier:

Ukrainische Verteidiger zerstören zahlreiche Putin-Panzer

Die 63. separate mechanisierte Brigade gab bekannt, dass es in einer Operation mit verbündeten Einheiten gelungen sei, insgesamt zehn russische Militärfahrzeuge zu zerstören, darunter fünf Kampfpanzer und fünf Schützenpanzer. Über den Messenger-Dienst verkündete die Einheit stolz: „Die 63. Brigade hat mit der Unterstützung von angegliederten Einheiten und Waffenbrüdern der 60. unglaublich präzise Artillerieschüsse und Drohnenangriffe durchgeführt“. Das dazu veröffentlichte Video soll die erfolgreichen Angriffe dokumentieren.