Herzinfarkt! Deutscher Fußballer stirbt auf dem Platz! Tödliches Drama während Liga-Spiel

Seite 1 von 2

Herzinfarkt! Deutscher Fußballer stirbt auf dem Platz! Tödliches Drama während Liga-Spiel

News (1 / 1) 12.05.2024 16:32 von Günter Symbolbild imago


Trauer! Deutscher Spieler stirbt auf dem Platz - Herzinfarkt! In der 33. Minute brach plötzlich ein Spieler während des Ligaspiels zusammen - Schock und Trauer bei den Fans und Mitspielern!

Spieler stirbt nach Zusammenbruch auf dem Fußballplatz

Fatih Sarach, der in der Türkei geboren wurde und seine Karriere 2014 bei einem anatolischen Verein begann, wurde zunächst in eine Klinik eingeliefert. Stunden später verstarb er dort. Türkische Medien berichten von einem Herzinfarkt als Todesursache. Felix Hoff, Vorstand des FC Leutkirch, äußerte sich gegenüber BILD: "Momentan sind wir nicht in der Lage, darüber zu sprechen. Wir müssen jetzt erst einmal Kontakt mit der Familie aufnehmen." Dem Verein zufolge waren bei dem Familienvater Fatih S. keine Vorerkrankungen bekannt.