Seite 1 von 3

Luca Hänni & Christina Luft: Vom Tanzpaar zum Traumpaar?

Artikel lesen:

Luca Hänni & Christina Luft: Vom Tanzpaar zum Traumpaar?
24.05.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Gerade erst ist die Teilnahme von Luca Hänni und seiner tanzpartnerin Christina Luft bei "Let's Dance zu Ende gegangen. Die beiden durften am großen Finale teilnehmen, mussten sich dann aber Lili Paul-Roncalli und ihrem Tanzpartner Massimo Sinato geschlagen geben. Während ihre Zeit als Tanzpaar nun endgültig vorbei ist, dürften die Gerücht über eine private Partnerschaft der beiden aber noch länger anhalten. Denn die Körpersprache von Luca und Christina scheint nicht viel Raum für Spekulationen zu lassen.

Christina Luft & Luca Hänni: Bald auch privat ein Paar?

Nicht nur auf dem Bühne machen die beiden zusammen eine gute Figur. Viele Zuschauer von "Let's Dance" warten bereits seit den ersten Auftritten der beiden auf ein Liebes-Outing. Denn Christina Luft und Luca Hänni haben sich bereits vom ersten Augenblick an blendend verstanden. Nun hatten die beiden bei einem Interview Gelegenheit die hartnäckigen Gerüchte zu zerstreuen, doch statt klarer Worte schienen die beiden auch hier mehr oder weniger offen miteinander zu flirten. "Wir kennen uns schon ein bisschen. Vielleicht besser, als es uns manchmal lieb ist“, sagt Christina beim RTL-Talk und sieht Luca bei dieser Aussage fest in die Augen. Luca seinerseits hatte sich kurz nach dem Start von "Let's Dance" von Freundin Michèle Affolter getrennt und so die Gerüchteküche erst richtig zum Brodeln gebracht.

Auf die Frage, ob die beiden auch privat ein Paar seien antwortete Luca: "Ich finde das schön, ich nehme das als Kompliment“, während Christina ergänzt: "Mittlerweile wünschen es sich die Leute sogar schon. Selbst wenn die Antwort nein lautet, akzeptieren die Leute das nicht.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: