Seite 1 von 3

Drohungen gegen Victoria Swarovski - Jetzt musste sogar Sender RTL eingreifen

Artikel lesen:

Drohungen gegen Victoria Swarovski - Jetzt musste sogar Sender RTL eingreifen
16.04.2024 13:53 von JuliaSymbolbild imago

Seit 2018 führt Victoria Swarovski (30) durch "Let's Dance" und überrascht dabei jedes Mal mit neuen Outfits. Doch trotz ihrer Vielfalt an Looks muss sie immer wieder Kritik von den Fans der Sendung einstecken...diesmal aber geht es zu weit, und selbst der Sender sieht sich genötigt, einzugreifen!

Fans in den sozialen Medien diskutieren Victorias Outfit

Am vergangenen Freitag präsentierte die Erbin der Edelstein-Dynastie ein königsblaues Abendkleid. Doch in den sozialen Medien kommt der Look nicht gut an. "Es könnte nicht schlimmer sein. Wer hat dieses Kleid entworfen? Warum nicht gleich oben ohne?", kritisiert ein Nutzer auf der offiziellen Instagram-Seite der Sendung. Ein anderer kommentiert unverblümt: "Dieser Ausschnitt tut ihr keinen Gefallen, schlechte Beratung oder schlechtes Design. Ein höherer Ausschnitt und vielleicht ein Träger wären besser." Doch das ist nicht der einzige Punkt, den die "Let's Dance"-Fans bemängeln.

.

Beliebteste Artikel aktuell: