Seite 1 von 3

Brandanschlag auf Rapper Capital Bra - Familie und Kinder waren im Haus!

Artikel lesen:

Brandanschlag auf Rapper Capital Bra - Familie und Kinder waren im Haus!
14.04.2024 19:56 von GünterSymbolbild imago

Eine tragische Vorfall erschütterte Hip-Hop-Star Capital Bra (29) und seine Familie in der Nacht zum Sonntag, als Unbekannte den Wagen von Bras Ehefrau vor ihrem Haus in einem Vorort von Berlin in Brand setzten. Der Mercedes-AMG GLS 63 ging in Flammen auf, während der Rapper und seine Familie im Haus waren. War es ein Clan-Angriff?

Brandanschlag auf Fahrzeug - Capital Bra muss seine Familie retten

Capital Bra, sichtlich bewegt, äußerte sich gegenüber BILD: "Das ist wirklich unfassbar. Welche Art von Menschen tut so etwas?" Gegen zwei Uhr morgens betraten drei maskierte Gestalten das Grundstück, gossen Brandbeschleuniger auf den Mercedes und legten eine brennbare Zündschnur vom Tor zum Wagen, bevor sie das Feuer entfachten. Die Sicherheitskameras am Haus dokumentierten den Vorfall. Glücklicherweise war der Rapper zu dieser Zeit wach, alarmierte die Feuerwehr, weckte seine vier Kinder und flüchtete mit seiner Frau panisch durch ein Fenster ins Freie. Er erklärte: "Das Feuer griff auch auf das Dach über. Der Rauch drang in die Schlafzimmer meiner Töchter ein. Zum Glück war ich wach und konnte alle rechtzeitig wecken. Wenn ich geschlafen hätte, wären wir möglicherweise alle ums Leben gekommen. Meine Frau rannte weinend nach draußen."

.

Beliebteste Artikel aktuell: