Seite 1 von 3

Eklat auf Fritz Weppers Beerdigung - Eingeladene Regisseurin klagt Witwe Weppers an!

Artikel lesen:

Eklat auf Fritz Weppers Beerdigung - Eingeladene Regisseurin klagt Witwe Weppers an!
13.04.2024 13:56 von TorbenSymbolbild imago

Ein unerwarteter Zwischenfall ereignete sich während des Trauergottesdienstes für den verstorbenen Fritz Wepper (†82) in der "Herz Jesu Kirche“ in München, als die Filmproduzentin Lilly Berger (68), bekannt für Werke wie "Jump“ mit Patrick Swayze, zum Altar stürmte und das Mikrofon ergriff, um ihre Gedanken zu äußern - und diese hatten es in sich!

Zwischenfall auf Trauerfeier für Fritz Wepper

Berger, die angab, seit 1982 eine enge Freundin von Fritz und Angela Wepper (†76) gewesen zu sein, ließ sich nicht vom Ablauf des Programms beeindrucken und sprach spontan vor den Trauergästen. Sie betonte die enge Bindung zu Angela Wepper, einer ihrer besten Freundinnen, und erwähnte deren gemeinsame Erlebnisse, darunter Reitstunden für ihre Töchter. Trotzdem bedauerte Berger, dass sie und andere enge Freunde Fritz in seinen letzten Monaten, als es ihm schlecht ging, nicht unterstützen konnten. Ohne den Namen direkt zu nennen, machte sie Weppers Witwe Susanne Kellermann (49) Vorwürfe und beschuldigte sie, Fritz nach seiner Tumor-OP Anfang 2021 von seinen alten Freunden isoliert zu haben. Kellermann habe entschieden, wer ihn besuchen durfte und wer nicht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: