Seite 1 von 2

Trauer! Schönheitskönigin stirbt nach Beauty-OP! Nach diesem Eingriff starb sie an Komplikationen

Stars (1 / 1)

Trauer! Schönheitskönigin stirbt nach Beauty-OP! Nach diesem Eingriff starb sie an Komplikationen
21.05.2024 11:56 von TorbenSymbolbild shutterstock

Tod statt Schönheit! Eine tragische Vorfall ereignete sich bei einer Routine Schönheits-OP einer Schönheitskönigin. Die 24-jährige entschied sich für diesen Eingriff. Jedoch kam es nach der Operation zu Komplikationen, die letztendlich zum Tod führten. Was ist geschehen?

Schönheitskönigin stirbt nach Operation

Die Operation fand in einem Krankenhaus in Caracas statt, wo die junge Frau lebte. Sie unterzog sich dem Eingriff nicht aus kosmetischen Gründen, sondern wegen gesundheitlicher Probleme. Ein Freund wurde von der "Sun" zitiert, dass sich Wilevis nach der Operation zunächst gut fühlte, jedoch später Komplikationen auftraten. Die genauen Umstände ihres Todes werden derzeit noch untersucht, und die genaue Todesursache ist noch nicht bekannt.

Artikel weiterlesen