Seite 1 von 3

Mega-Zoff bei "Let´s Dance"! Partnertausch führt Chaos - Ein Paar bekam sich in die Haare "Bist Du dumm!"

Artikel lesen:

Mega-Zoff bei "Let´s Dance"! Partnertausch führt Chaos - Ein Paar bekam sich in die Haare "Bist Du dumm!"
13.04.2024 04:58 von PeterSymbolbild imago

Der Partnerwechsel bei „Let's Dance“ stellte die Prominenten und die Tanzprofis vor eine große Herausforderung, und eines der Paare bekam dies beim Training besonders zu spüren. In der letzten Ausgabe von "Let's Dance“ kündigte der Juror Joachim Llambi an, dass in der sechsten Show am Freitag, dem 12. April 2024, ein Partnertausch bevorsteht. Dies führt zu einem kleinen Eklat!

Neue Paare treten bei Let's Dance in dieser Woche an - Chaos war vorprogrammiert

Das bedeutet, dass die Prominenten in der aktuellen Ausgabe mit einem anderen Profi tanzen mussten als üblich. Die Paarungen für das „Let's Dance“-Parkett wurden bereits vor einigen Tagen von RTL bekannt gegeben. Sängerin Lulu Lewe, normalerweise die Tanzpartnerin von Massimo Sinató, wurde demnach Alexandru Ionel zugeteilt, der in dieser Staffel normalerweise mit Fitness-Influencerin Sophia Thiel tanzt. Gemeinsam sollen Lulu Lewe und Alexandru Ionel einen Slowfox präsentieren. Während sie sich menschlich gut zu verstehen scheinen, war das gemeinsame Training nicht ganz stressfrei, wie sie in einem Interview verrieten. "Bei uns gab es ein bisschen Krise – aber keine schlimme Krise. Es war dennoch humorvoll und gut, aber wir haben uns ein wenig in die Haare bekommen, weil wir zwei verschiedene Systeme haben“, erklärte Alexandru Ionel gegenüber RTL. Was dahinter steckt? Bereits in der Kennenlernshow hatten Lulu Lewe und Alexandru Ionel zusammen Cha-Cha-Cha getanzt. Die Musikerin war zunächst erfreut, als sie erfuhr, dass sie beim Partnertausch erneut zusammenkommen würden. Doch dann stellte sich beim Training für den Slowfox ein erstes Dilemma ein.

Slow Fox stellt Lulu und Alexandru vor Probleme

.

Beliebteste Artikel aktuell: