Seite 1 von 3

Til Schweiger mit Sepsis im Krankenhaus! Auch Amputation war ein Thema! Sorgen um TV-Star

Artikel lesen:

Til Schweiger mit Sepsis im Krankenhaus! Auch Amputation war ein Thema! Sorgen um TV-Star
11.04.2024 14:20 von GünterSymbolbild imago

Schauspieler Til Schweiger (60) kämpft aktuell mit schweren gesundheitlichen Problemen, während er sich in einer Klinik auf Mallorca befindet. Nach Informationen von Vipflash.de kämpft er gegen eine Sepsis (Blutvergiftung), die im schlimmsten Fall tödlich sein kann.

Til Schweiger liegt auf Mallorca im Krankenhaus

BILD konnte den Schauspieler im Krankenhaus erreichen, wo er exklusiv bestätigte: "Ich erhalte seit vierzehn Tagen Antibiotika im Krankenhaus, weil ich seit August eine Wunde am Bein habe. Ich hatte mir damals das Schienbein verletzt, und Keime sind eingedrungen. Jetzt habe ich ein 'offenes Bein', wie es genannt wird. Leider hat sich die Situation immer weiter verschlechtert.“ Nach BILD-Informationen bestand zeitweise sogar die Gefahr, dass das entzündete Bein von Schweiger amputiert werden könnte. Seine Kinder Lilli (25), Luna (27) und Valentin (28) sind auf die Insel geeilt, um ihm abwechselnd in der Klinik beizustehen.

Ärzte kämpfen um Schweigers Bein

.

Beliebteste Artikel aktuell: