Seite 1 von 3

Hochzeits-Skandal beim Wendler! Kurz vor der geplanten Hochzeit kommt dies ans Tageslicht...

Artikel lesen:

Hochzeits-Skandal beim Wendler! Kurz vor der geplanten Hochzeit kommt dies ans Tageslicht...
23.05.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Michael Wendler lädt eigene Mutter nicht zur Hochzeit ein

Mit einer Einladung zur Hochzeit ihres Sohnes rechnet Christine Tiggeman nicht. Von der Verlobung mit Laura Müller hatte Tiggemann aus anderer Quelle erfahren. "Ich erfahre das immer von anderen. Das finde ich traurig." Was die Dauer der Beziehung von Michael Wendler und Laura Müller angeht, gibt sich Frau Tiggemann ebenfalls skeptisch. Dass das Paar bis zum Lebensende zusammenbleibt hält Michael Wendlers Mutter für so gut wie ausgeschlossen. Man darf gespannt sein, wie sich der Familienstreit im Hause Wendler weiterentwickelt. Oder kommt es vor der Hoffnung doch noch zur ganz großen Versöhnung?

.

Beliebteste Artikel aktuell: