Ein Toter bei Rettungswagen Unfall! Ambulanz kracht in PKW - Frau erliegt ihren Verletzungen

Seite 1 von 2

Ein Toter bei Rettungswagen Unfall! Ambulanz kracht in PKW - Frau erliegt ihren Verletzungen

Blaulicht (1 / 1) 01.04.2024 20:28 von Torben Symbolbild imago


Rettungswagen im Einsatz verunglückt! In Frankfurt am Main ereignete sich ein tragisches Unglück! Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Rettungswagen wurden 1 Person getötet. Bei dem Unfall verlor eine junge Frau ihr Leben.

Rettungswagen verursacht tödlichen Unfall

Der Vorfall ereignete sich gegen Mittag in der Nähe des Schwanheimer Ufers, an einer Auffahrt zur Autobahn A5. Ein Sprecher der Frankfurter Feuerwehr gab kurz nach dem Unfall über den Kurznachrichtendienst X bekannt, dass der Rettungswagen auf dem Weg zum nahegelegenen Universitätsklinikum mit einem Mercedes kollidierte. Im Auto befanden sich die Eltern und ein Kind, während der Krankenwagen mit zwei Sanitätern besetzt war, die eine Patientin transportierten. An einer Kreuzung kam es aus bisher ungeklärten Gründen zum Zusammenstoß.