Seite 1 von 3

Trauer! Schauspieler, Netflix- und Amazon-Star stirbt mit 27 Jahren bei einem Unfall!

Artikel lesen:

Trauer! Schauspieler, Netflix- und Amazon-Star stirbt mit 27 Jahren bei einem Unfall!
01.04.2024 08:12 von FrankSymbolbild imago

Netflix- und Amazon-Star stirbt bei Autounfall! Trauer und Schock bei den Fans! Der junge Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Netflix-Produktionen bekannt wurde, ist im Alter von gerade einmal 27 Jahren verstorben. Er erlag seinen Verletzungen nach einem Motorradunfall.

Tod von Schauspieler bestätigt

Sein Pressesprecher bestätigte den Tod des britisch-amerikanischen Schauspielers gegenüber „Variety“. In einem offiziellen Statement wurde mitgeteilt, dass Perdomo vorzeitig aufgrund der Folgen eines Motorradunfalls verstorben sei und keine weiteren Personen involviert waren. Seine Leidenschaft für die Kunst und sein unermüdlicher Lebensmut seien für alle, die ihn kannten, spürbar gewesen, und seine Wärme werde in den Herzen derjenigen, die ihn am meisten liebten, weiterleben. Die Familie bat um Privatsphäre, während sie den Verlust ihres geliebten Sohnes und Bruders betrauert. Besonders tragisch ist, dass Perdomo erst vor zwei Wochen stolz ein Bild seines Motorrads auf Instagram gepostet hatte und dazu schrieb: „Tag 77. Die Ruhe vor dem Sturm. Zurück auf der Straße.“ Nur drei Tage vor seinem Tod teilte er Selfies aus dem Fitnessstudio.

.

Beliebteste Artikel aktuell: