Seite 1 von 3

EILMELDUNG - Deutsches Flugzeug verschwindet im Ötztal! Suche bisher erfolglos

Artikel lesen:

EILMELDUNG - Deutsches Flugzeug verschwindet im Ötztal! Suche bisher erfolglos
31.03.2024 10:55 von AngelaSymbolbild

Deutsches Flugzeug abgestürzt? Mysteriöses Verschwinden in den Ötztaler Alpen! Sölden (Österreich) – Ein deutsches Flugzeug ist auf mysteriöse Weise über dem Ötztal verschollen. Die Fragen häufen sich: Hatte das schlechte Wetter mit Sturm und Sahara-Staub seine Finger im Spiel? Hier alle Hintergründe:

Saharawind schuld an Flugzeug verschwinden?

Der Sportflieger war am Samstagmorgen von Rom aus gestartet, mit dem Ziel Deutschland. Informationen der uns zufolge war er allein unterwegs. Doch als er in den Luftraum über Tirol eindrang, wurde er von stürmischem Wetter überrascht, das durch heranwehenden Sahara-Staub zusätzlich verschärft wurde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: