Seite 1 von 3

"Let´s Dance!" - wundervolle Baby-News! Erste Fotos aufgetaucht

Artikel lesen:

"Let´s Dance!" - wundervolle Baby-News! Erste Fotos aufgetaucht
31.03.2024 07:59 von TorbenSymbolbild

"Let's Dance"-Stars im Elternglück: Renata und Valentin Lusin feiern die Geburt ihrer Tochter - und erste Bilder der glücklichen Familie sind aufgetaucht! Kann Valentin jetzt wieder an der Show teilnehmen? Hier alle Hintergründe zum freudigen Ereignis:

Stellas erster großer Moment

Die Profi-Tänzer Renata (36) und Valentin Lusin (37) sind überglücklich, denn kürzlich durften sie zum ersten Mal die Freuden des Elternseins erleben. Nach einer langen und emotionalen Reise wurden die beiden "Let's Dance"-Stars in der vergangenen Woche Eltern einer entzückenden kleinen Tochter. Nun teilen sie ihr Glück mit der Welt und haben bereits einen besonderen Moment ihrer Tochter festgehalten. Die Freude in der jungen Familie ist groß, denn die kleine Stella hat kürzlich ihren ersten Meilenstein erreicht. Renata, die stolze Mutter, nutzte ihre Instagram-Story, um diesen besonderen Augenblick mit ihren 236.000 Followern zu teilen. Auf einem entzückenden Foto ist zu sehen, wie Renata ihr Neugeborenes liebevoll im Arm hält und kommentiert: "Unser erster Ausflug zum Brunch. Es tut so gut, wieder rauszugehen." Es ist nur eines von vielen unsern, die das Paar bereits in den sozialen Medien geteilt hat, um die Entwicklung ihrer Tochter festzuhalten. Kurz nach der Geburt präsentierte Renata die kleine Stella in einem hellgelben Strampler und niedlichen Wollschühchen, und die Fans konnten auch einen Blick auf Stellas dunkle Haarpracht werfen. Zu diesem uns schrieb sie liebevoll: "Unser Superstern."

.

Beliebteste Artikel aktuell: