Seite 1 von 3

Explosion nahe des Buckingham-Palace! Polizei untersucht Vorfall - Palast in Alarm

Artikel lesen:

Explosion nahe des Buckingham-Palace! Polizei untersucht Vorfall - Palast in Alarm
31.03.2024 07:38 von OlgaSymbolbild imago

Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich am Samstagnachmittag vor dem Buckingham Palace, dem Sitz der britischen Royals, als eine Explosion die Stille zerriss! Kurz nachdem die Islamisten zu weltweiten Terroranschlägen aufgerufen haben, gibt es einen Zusammenhang?

Explosion am Buckinghampalace - was ist geschehen?

Auf Fotos und Videos in sozialen Medien waren Rauchwolken vor dem Palast in London zu sehen, und später wurden Bilder der verkohlten Überreste eines E-Bikes am Zaun geteilt. Täglich passieren Tausende Touristen diese Sehenswürdigkeit. Die genaue Ursache für die Explosion vor der königlichen Residenz ist noch unklar. Die Metropolitan Police geht jedoch nicht von einem Anschlag aus. Die Umgebung wurde abgesperrt, und Feuerwehrkräfte löschten das Feuer.

.

Beliebteste Artikel aktuell: