Seite 1 von 3

Nino de Angelo: Sorge um den Schlagerstar - rutscht er wieder ab?

Artikel lesen:

Nino de Angelo: Sorge um den Schlagerstar - rutscht er wieder ab?
30.03.2024 14:10 von TorbenSymbolbild imago

Nino de Angelo hat in der Vergangenheit bereits einige Rückschläge hinnehmen müssen, doch anscheinend hat er wenig daraus gelernt! Trotz des früheren finanziellen Erfolgs seiner Musik und der anschließenden Pleiten, zeigt sich der 60-jährige Sänger unbeeindruckt. Obwohl er heute schuldenfrei ist, scheint er weiterhin zwischen Überfluss und finanziellen Problemen zu leben - und in den alten Extremen! Die Fans sind besorgt, zurecht?

Nino de Angelo übertreibt es noch immer

Anstatt seinen luxuriösen Lebensstil zu überdenken und bescheidener zu leben, investiert er in teure Luxusgüter wie einen Corvette-Sportwagen mit 350 PS, den er stolz in den sozialen Medien präsentiert. Dabei sind solche Anschaffungen nicht nur kostenintensiv, sondern verursachen auch hohe Unterhaltskosten. Doch Nino scheint dies nicht zu kümmern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: