Seite 1 von 3

Jenny Elvers: Notfall bei Dreharbeiten! Herzinfarkt und große Sorgen!

Artikel lesen:

Jenny Elvers: Notfall bei Dreharbeiten! Herzinfarkt und große Sorgen!
30.03.2024 08:28 von PeterSymbolbild imago

Beim RTL-Osterevent "Die Passion" war in diesem Jahr auch Schauspielerin Jenny Elvers mit dabei. Was bislang allerdings niemand wusste: Während der Dreharbeiten für das Event ereignete sich ein Notfall bei Jenny Elvers mit dramatischen Ausmaßen! Hier alle Hintergründe:

Herzinfarkt! Jenny Elvers mit Notfall bei Dreharbeiten

Wie BILD erfuhr, erlitt ihre Mutter Ursel (70) bereits Mitte Februar in Jennys Heimatort Amelinghausen (Niedersachsen) einen Herzinfarkt, während Jenny bereits für die Aufnahmen von "Die Passion" vor der Kamera stand. Ursel wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht und musste sich einer Operation unterziehen, bei der ihr Stents (Gefäßprothesen) in die Herzkranzarterien eingesetzt wurden. Elvers begab sich sofort zu ihrer Mutter. Auf Anfrage von BILD wollte sich die Schauspielerin dazu bislang aber nicht äußern. Mittlerweile kann die Schauspielerin aber ein wenig durchatmen. Der medizinische Eingriff bei ihrer Mutter hatte nämlich Erfolg!

.

Beliebteste Artikel aktuell: