Seite 1 von 3

Sensation! Familienbonus soll kommen! Scholz plant 300€ pro Kind als Geschenk vom Staat!

Artikel lesen:

Sensation! Familienbonus soll kommen! Scholz plant 300€ pro Kind als Geschenk vom Staat!
22.05.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Schon länger gehen die Gerüchte um eine Unterstützung der Familien in Coronazeiten um - nun scheint es endgültig konkret zu werden! Viza-Kanzler Olaf Scholz plant nun ein Bonus für jedes Kind auszuzahlen!

Familienbonus - so soll es ablaufen

Es ist eine kleine Sensation - Olaf Scholz plant die Auszahlung eines Familienbonus pro Kind! 300 Euro sollen für jedes Kind an Familien in Deutschland fließen - einmalig! Das Ziel ist klar, die Kaufkraft der Familien soll gestärkt werden und die Wirtschaft mit dieser Zahlung angeschoben. Das Familiengeld soll für jede Familie gezahlt werden und ein Volumen von 5-6 Milliarden haben. Beschossen werden soll der Familienbonus bereits im Juni mit dem Konjunkturpaket! Aber - gibt es vielleicht sogar noch mehr für die Familien? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: