Seite 1 von 3

Mutter und Kind sterben bei Unfall - oder war es Mord? Polizei ermittelt nach tödlichem Unfall

Artikel lesen:

Mutter und Kind sterben bei Unfall - oder war es Mord? Polizei ermittelt nach tödlichem Unfall
25.03.2024 11:48 von SimoSymbolbild imago

Berlin – Nach einem schweren Zusammenstoß in den frühen Morgenstunden sind eine Mutter und ihr Kind ums Leben gekommen. Es besteht der Verdacht, dass es sich um mehr als nur einen tragischen Unfall handeln könnte - die Polizei geht von einem Verbrechen aus!

Nach Unfall auf dem Berliner Ring - Polizei vermutet ein Verbrechen

Um 2:20 Uhr war eine 38-jährige Frau mit ihrem VW-Passat-Kombi auf dem Berliner Ring der A10 unterwegs, während ihr Kind ordnungsgemäß im Kindersitz angeschnallt war. Zwischen den Abfahrten Freienbrink Nord und Erkner kam es zu dem Unfall, bei dem das Fahrzeug zunächst gegen die rechte Leitplanke prallte, dann über alle drei Fahrspuren fuhr, die linke Leitplanke streifte und schließlich zum Stillstand kam. Zeugen alarmierten sofort die Polizei und die Feuerwehr, doch trotz ihrer Bemühungen konnten sie nichts mehr ausrichten – als der Notarzt eintraf, war das Kind bereits verstorben, und die Frau erlag kurz darauf ihren Verletzungen im Wrack.

.

Beliebteste Artikel aktuell: