Seite 1 von 3

Fritz Wepper ist tot! Traurige Nachrichten aus dem Hospiz - beliebter Schauspieler verstorben

Artikel lesen:

Fritz Wepper ist tot! Traurige Nachrichten aus dem Hospiz - beliebter Schauspieler verstorben
25.03.2024 11:11 von GünterSymbolbild

Das Ende einer TV-Ikone: Fritz Wepper im Alter von 82 Jahren verstorben! Trauriger Abschied nachdem bereits sein Bruder viel zu früh gehen musste! Hier alles, was zum Ende Fritz Weppers aktuell bekannt ist:

Trauer um Fritz Wepper!

In den frühen Stunden des Morgens, umgeben von Stille und Frieden, schloss die deutsche Fernsehikone Fritz Wepper für immer die Augen. Er wurde 82 Jahre alt. Die Nachricht über seinen Tod erreichte die Öffentlichkeit durch seine Ehefrau Susanne Kellermann, die 49 Jahre alt ist. In einem exklusiven Gespräch mit der uns zeigte sie sich bewegt: "Fritz ist friedlich eingeschlafen." Wepper, ein gebürtiger Münchner und eine der bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fernsehens, verschied am Montagmorgen um 9.45 Uhr in einem Hospiz in Oberbayern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: