Seite 1 von 3

"Bares für Rares" - Verkäufer lässt Mega-Deal saußen und verlässt einfach das Studio!

Artikel lesen:

"Bares für Rares" - Verkäufer lässt Mega-Deal saußen und verlässt einfach das Studio!
25.03.2024 08:56 von PeterSymbolbild

Unerwartete Wendung bei "Bares für Rares"!

In der Trödelshow "Bares für Rares" des ZDF kam es zu einem außergewöhnlichen Moment: Ein Verkäufer, der bereits Angebote über dem geschätzten Wert seiner Ware erhielt, entschied sich überraschend gegen den Verkauf. Dieses Ereignis sorgte für Verwunderung sowohl beim Publikum als auch bei den Händlern - denn es ging um eine beachtliche Summe!

Preisgekrönte Uhr sorgt für Furore

.

Benno Willmann aus Offenburg stellte in der Sendung eine außergewöhnliche TAG Heuer Monaco vor, die er als "Highlight der Armbanduhren-Geschichte" bezeichnete. Moderator Horst Lichter und der Experte Sven Deutschmanek zeigten sich beeindruckt von dem Stück, das durch Steve McQueen in "Le Mans" berühmt wurde. Willmann, der die Uhr 1998 in Italien erstanden und liebevoll restauriert hatte, hoffte auf einen Verkaufserlös von 8000 Euro. Der Experte Deutschmanek schätzte den Wert der Uhr auf 6500 bis 7500 Euro, was Willmann durchaus akzeptabel fand.

.

Beliebteste Artikel aktuell: