Seite 1 von 3

Rene Benko zurück zu Mama! Wo ist das Geld? Insolvenzverwalter: "Kein nennenswertes Vermögen da!"

Artikel lesen:

Rene Benko zurück zu Mama! Wo ist das Geld? Insolvenzverwalter: "Kein nennenswertes Vermögen da!"
24.03.2024 10:16 von PeterSymbolbild

Milliarden-Pleitier Rene Benko ist jetzt auf seine Mama angewiesen - angeblich hat er "kein nennenswertes Vermögen" mehr! Führt der ehemalige Immobilientycoon alle an der Nase herum? Hier die Hintergründe:

Rene Benko abhängig von familiärer Unterstützung?

Nach dem finanziellen Zusammenbruch des Signa-Firmenkonglomerats und dem Privatkonkurs von Gründer Rene Benko, berichtet die "Tiroler Tageszeitung" aus dem Insolvenzbericht, dass Benko nun auf die Unterstützung seiner Familie, insbesondere seiner Mutter, angewiesen sei. Trotz früherer hoher Einkünfte als Angestellter der Signa-Holding und zusätzlicher Honorare aus Beraterverträgen, sind seine aktuellen Einkünfte auf ein monatliches Gehalt von 3.700 Euro geschrumpft. Guthaben auf seinen Bankkonten werden als "relativ gering" beschrieben, und ein Vermögensverzeichnis wird derzeit noch geprüft.

.

Beliebteste Artikel aktuell: