Seite 1 von 3

Deutsche Familie in Österreich in Horror-Unfall verwickelt - Wagen stürzt 40 Meter in die Tiefe!

Artikel lesen:

Deutsche Familie in Österreich in Horror-Unfall verwickelt - Wagen stürzt 40 Meter in die Tiefe!
24.03.2024 09:54 von SimoSymbolbild imago

Eine Familie aus Hamburg war in den Tiroler Alpen in einen ernsten Autounfall verwickelt, aber sie hatten Glück im Unglück. Denn alle überlebten den Unfall, bei dem das Fahrzeug gut 40 Meter tief einen Abhang hinunterstürzte. Trotzdem gab es schwere Verletzungen und die Rettungshubschrauber sind im Einsatz - hier die Hintergründe:

Autofahrer verliert Kontrolle auf der glatten Straße

Am Samstag um 15:30 Uhr war ein Vater mit seinen minderjährigen Söhnen in einem Dacia auf dem Weg zu den Skipisten des Skigebiets Hochfügen im Zillertal (Österreich), als plötzlich Schneefall einsetzte. Der Fahrer verlor auf der feuchten und glatten Straße die Kontrolle über das Auto, kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte 40 Meter tief einen Abhang hinunter. Das Auto überschlug sich mehrmals und blieb schließlich an einem Baumstumpf stehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: