Seite 1 von 3

Massenkarambolage auf der Autobahn - Insgesamt 11 Personen wurden verletzt!

Artikel lesen:

Massenkarambolage auf der Autobahn - Insgesamt 11 Personen wurden verletzt!
24.03.2024 09:50 von OlgaSymbolbild imago

Mega-Unfall! Zahlreiche Fahrzeugen kollidierten heute auf der Autobahn - 11 Menschen verletzt! Hagel und Graupelschauer und starke Böen führten zu dem schrecklichen Unfall - die Autobahn wurde gesperrt!

Insgesamt 11 Verletzte bei Massenkarambolage auf der Autonahn

Elf Personen wurden verletzt, und allem Anschein nach war ein Hagelschauer der Auslöser. Kurz nach 13 Uhr setzte der Hagelschauer ein und führte zu chaotischen Bedingungen: Aufgrund der eingeschränkten Sicht kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen, die eine Kettenreaktion verursachte, bei denen zahlreiche weitere Wagen in den Unfall involviert wurden. Berichten zufolge überschlug sich dabei sogar eines der beteiligten Fahrzeuge. Die Unfallstelle befand sich auf Höhe der Anschlussstelle Hohenfelde im Kreis Steinburg, wie die Polizei berichtete.

.

Beliebteste Artikel aktuell: