Seite 1 von 3

Die Welt in Angst! Putin plant Massenproduktion von Mega-Bombe

Artikel lesen:

Die Welt in Angst! Putin plant Massenproduktion von Mega-Bombe
23.03.2024 14:12 von SiliaSymbolbild imago

Moskau - Russland hat im Ukraine-Krieg zweifellos die Initiative ergriffen, was zu Ostern 2024 bereits eine bittere geopolitische Realität ist. Besonders besorgniserregend ist die ungebremste Brutalität, die dabei zum Einsatz kommt. Nun gibt es erschreckende Neuigkeiten - Putin hat eine neue Mega-Waffe!

Putin setzt auf Massenproduktion von Mega-Bombe

Eine der jüngsten Entwicklungen ist die mögliche Massenproduktion der FAB-3000 Freifallbomben in Russland, die für zusätzliche Besorgnis sorgt. Diese Bomben wurden seit Jahren nicht mehr in großem Umfang hergestellt, aber Gerüchte besagen, dass das Kreml-Regime nun damit begonnen haben könnte. Die FAB-3000 ist eine schwere ungelenkte Fliegerbombe mit einem Gewicht von bis zu 3 Tonnen, die bereits seit Jahrzehnten existiert, aber ihre plötzliche Wiederaufnahme der Produktion deutet auf eine möglicherweise menschenverachtende Taktik Putins im Kampf gegen die Ukraine hin. Die russischen Streitkräfte setzen bereits die FAB-1500-Bomben in bisher ungekanntem Ausmaß im Ukraine-Krieg ein. Diese Bomben sollen laut Berichten täglich erheblichen Schaden anrichten, was zu einem der größten Probleme in diesem Konflikt führt. Es wird auch behauptet, dass die Russen die FAB-Bomben modifiziert haben, um sie als gelenkte Gleitbomben präziser einzusetzen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: