Seite 1 von 3

Trauer! Reinhard Mey muss Todesdrama überwinden! Er verlor seinen Sohn

Artikel lesen:

Trauer! Reinhard Mey muss Todesdrama überwinden! Er verlor seinen Sohn
23.03.2024 08:24 von AngelaSymbolbild imago

Traurige Familientragödie! Reinhard Mey, der beliebte Schlager-Star, musste den Verlust seines Sohnes Maximilian durch eine schwere Krankheit verkraften. Danach hatte eine der schwersten Zeiten im Leben des Liedermachers begonnen. Hier spricht er nun erstmals über die schlimme Zeit:

Reinhard Mey: Sein Sohn Maximilian erlag einer schweren Krankheit

Maximilians Tod war für Reinhard Mey eine unerträgliche Tragödie, und er sehnte sich danach, ihn noch einmal sehen zu können, wie er in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" im Jahr 2020 gestand. Maximilian erlag den Folgen einer Lungenentzündung im Jahr 2014, die von drei verschiedenen Keimen verursacht wurde. Schon seit sechs Monaten lag er zu diesem Zeitpunkt im Wachkoma, nachdem er plötzlich bewusstlos zusammengebrochen war und reanimiert werden musste, wie Reinhard Mey in der Talkshow "Beckmann" im September 2009 erklärte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: