Seite 1 von 3

Kates Krebs - Prinz Harry und Meghan melden sich zu Wort! Braucht Kate das jetzt wirklich?

Artikel lesen:

Kates Krebs - Prinz Harry und Meghan melden sich zu Wort! Braucht Kate das jetzt wirklich?
23.03.2024 08:20 von GünterSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Nur wenige Stunden nach der mutigen Videobotschaft von Prinzessin Kate, in der sie ihre Krebserkrankung öffentlicht gemacht hatte, hat eine riesige Welle von Genesungswünschen die Ehefrau von Thronfolger Prinz William erreicht. Auch ihr Schwager Prinz Harry und dessen Frau Meghan haben sich bereits gemeldet - aber, braucht Kate das jetzt wirklich? Hier, was die Sussex-Royals zu sagen hatten:

Harry und Meghan wünschen Prinzessin Kate gute Besserung

Prinz Harry und Meghan senden warme Worte aus Amerika nach England. Früher hatte Williams Bruder ein sehr enges Verhältnis zu seiner Schwägerin. Durch die Spannungen zwischen den Brüdern kühlte das Band zwischen Harry und Kate zwar ab, aber all das scheint nun in den Hintergrund zu rücken. In einer ersten, kurzen Meldung äußerten Harry und seine Ehefrau Meghan: "Wir wünschen Kate und ihrer Familie Gesundheit und Heilung und hoffen, dass sie dies privat und in Ruhe tun können." Diesen Wünschen werden sich sicherlich viele Menschen rund um den Globus anschließen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: