Seite 1 von 3

Irres Gerücht! Hat Meghan Markle wirklich eine uneheliche Tochter?

Artikel lesen:

Irres Gerücht! Hat Meghan Markle wirklich eine uneheliche Tochter?
21.05.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago images/PPE

Obwohl Meghan und Harry mittlerweile weitab von England ihr Glück suchen, reissen die Gerüchte um die beiden einfach nicht ab. Jetzt steht wieder einmal Meghan im Mittelpunkt einer Kontroverse. Und diesmal geht es nicht etwa darum, dass Meghan Personal schlecht behandelt habe oder für Streit zwischen Harry und Bruder William sorgt. Nun wollen internationale Medien erfahren haben, dass Meghan bereits vor der Geburt von Archie Mutter einer unehelichen Tochter gewesen sei. Der englische Königshof wollte sich zu diesen Gerüchten wie immer nicht äussern. Nicht ungewöhnlich, denn wenn sich der Königshof zu jedem Gerücht äussern würde, wäre man vermutlich den ganzen Tag mit Dementis beschäftigt. Bei der angeblichen Tochter von Meghan soll es sich angeblich um die Tochter ihrer Freundin Jessica Mulroney handeln. Offiziell ist Meghan die Patentante der kleinen Ivy. Ob an diesem verrückten Gerücht wohl etwas Wahres dran ist?

.

Beliebteste Artikel aktuell: