Seite 1 von 3

"Let‘s Dance“-Liebling Luca Hänni: Jetzt packt seine Ex-Freundin aus!

Artikel lesen:

"Let‘s Dance“-Liebling Luca Hänni: Jetzt packt seine Ex-Freundin aus!
21.05.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Im Moment läuft es für Luca Hänni eindeutig gut. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Christina Luft hat sich Luca für das Finale von Let's Dance qualifiziert. Und nicht nur das! Der smarte Sänger ist sogar einer der größten Anwärter auf den diesjährigen Titel. Doch nun holt ihn die Vergangenheit ein. Seine ehemalige Freundin Michèle Affolter (27), von der sich Luca kurz nach dem Beginn der Show getrennt hat, spricht jetzt nämlich Klartext.

Luca Hänni trennte sich von seiner Freundin

Zum Start der Show war Luca noch mit seiner Freundin Michèle Affolter zusammen. Doch schon bald folgte die Trennung, Und das obwohl Luca seine Ex-Partnerin auch weiterhin als "eine Wahnsinnsfrau“ bezeichnet. Genauso schrieb der „Let‘s Dance“-Finalist Luca Hänni (25) im März auf Instagram, bevor er dann urplötzlich die Trennung bekannt gegeben hat. Das Aus mit Freundin Michèle kam genau so plötzlich wie überraschend. Anscheinend auch für Michéle selbst, denn sie trauert dem Ende der Beziehung zu Luca noch immer hinterher. "Ich verstehe bis heute nicht, was genau passiert ist, warum und wie es so passiert, aber ich akzeptiere das jetzt“, gibt Michèle im Interview mit der "Schweizer Illustrierte“ zu Protokoll. Mehr als 1 Jahr war die Lehrerin mit dem sympathischen Sänger zusammen. Eine Zeit, die Michéle selbst als wunderschön bezeichnet. "Ich war bis zum letzten Tag unglaublich glücklich – und ich glaube, das beruht auf Gegenseitigkeit“, ist sich Michéle sicher,

Beziehung zwischen Luca und Michéle schien perfekt zu sein

.

Beliebteste Artikel aktuell: