Seite 1 von 3

Auto schleudert in Radler-Gruppe! Radfahrer getötet und mehrere Verletzte!

Artikel lesen:

Auto schleudert in Radler-Gruppe! Radfahrer getötet und mehrere Verletzte!
20.05.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Unfall fordert weitere Verletzte

Doch nicht nur die Radfahrer kamen bei dem Unfall zu schaden. Auch die 37-jährige Fahrerin des Wagens und ihr 56-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Glücklicherweise stellten sich deren Verletzungen nach einer Begutachtung durch die Mediziner als nicht schwerwiegend heraus. Der 61-jährige Radfahrer, der noch im Krankenhaus ums Überleben kämpft, war wie sein mittlerweile verstorbener Kollege Teil einer Gruppe von Rennradfahrern. Bleibt zu hoffen, dass dich der Gesundheitszustand des Mannes in den nächsten Tagen verbessert

.

Beliebteste Artikel aktuell: