Seite 1 von 3

Sensation! Laura Müller beim "Let's Dance"-Finale dabei

Artikel lesen:

Sensation!  Laura Müller beim "Let's Dance"-Finale dabei
20.05.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Na das ist doch einmal eine Überraschung! Obwohl Laura Müller und ihr Tanzpartner Christian Polanc in der Endabrechnung von Let's Dance den 6. Platz belegt haben und damit nicht ins große Finale am Freitag eingezogen sind, werden die beiden dort am Freitag ihr Comeback geben. Diese erfreuliche Nachricht hat Laura Müller nun auf Instagram veröffentlicht.

Große Überraschung! Laura tanzt beim "Let's Dance"-Finale

Laura Müller hat zusammen mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc bei "Let's Dance" ohne Zweifel alle ihre Kritiker überrascht. Die junge Laura hat hart an sich gearbeitet und sich Dank der professionellen Hilfe von Tanzpartner Christian immer weiter entwickelte und verpasste am Ende nur knapp das Halbfinale. Die Zuschauern der Show wählten Laura auf den sechsten Platz. Damit hat Laura weit besser angeschnitten als ihr Lebensgefährte Michael Wendler, der auch schon an der Tanzshow teilgenommen hatte. Doch nun kehren Laura und Christian pünktlich zum großen Finale zurück in die Show.

.

Beliebteste Artikel aktuell: