Seite 1 von 3

Vanessa Mai nackt mit sexy Nippelblitzer in durschichtigem Hemd! Fans flippen aus!

Artikel lesen:

Vanessa Mai nackt mit sexy Nippelblitzer in durschichtigem Hemd! Fans flippen aus!
20.05.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Vanessa Mai überzeugt im Transparent-Look bei Instagram

.

Auf dem Foto trägt Vanessa ein Träger-Shirt, das sie optisch passend mit einer Jeans kombiniert. Unter dem Shirt zeichnen sich deutlich die Brüste des Schlagerstars ab. Ein ganz heißes Foto, das vielen ihrer Fans garantiert eine Freude macht. Doch hoffentlich nicht zu sexy für Instagram. Das soziale Medium ist eigentlich bekannt für eine sehr rigorose Anti-Nippel-Politik. Was einen nicht herausfordern würde, verändert einen nicht, kommentiert Vanessa Mai diesen verführerischen Schnappschuss bei Instagram. Für viele Fans dürfte es ganz schwer werden den Blick wieder abzuwenden. Bereits nach wenigen Stunden hatten mehr als 30.000 ihrer Follower auf "Gefällt mir" geklickt. Vanessa weiß also ganz genau, was sich ihre Fans wünschen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: