Seite 1 von 3

Mysteriöse Todesfälle: US Schauspieler-Star Gregory Tyree Boyce (30) und Freundin (27) tot aufgefunden

Artikel lesen:

Mysteriöse Todesfälle: US Schauspieler-Star Gregory Tyree Boyce (30) und Freundin (27) tot aufgefunden
19.05.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Ermittler sollen nun herausfinden, was genau sich in der Wohnung zugetragen hat.

Verstorbener Schauspieler hinterlässt 10-jährige Tochter

Der Schauspieler und seine Freundin lebten bereits seit Jahren in der US-Metropole Las Vegas. Die leblosen Körper des Schauspielers und seiner Freundin wurdem von einem Cousin in Boyces Appartment in Las Vegas entdeckt. Der "Twilight"-Star hinterlässt nach seinem Tod eine 10-jährige Tochter. Auch seine Freundin Natalie Adepoju hat einen kleinen Sohn, der nun ohne Mutter aufwachsen muss. Die Familie der Freundin bittet auf der Seite GoFundMe um Spenden, um die Zukunft des Kindes zu sichern. Bleibt zu hoffen, dass in den nächsten aufgeklärt wird, was genau dem Schauspieler und seiner Freundin zugestoßen ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: