Seite 1 von 3

Mysteriöse Todesfälle: US Schauspieler-Star Gregory Tyree Boyce (30) und Freundin (27) tot aufgefunden

Artikel lesen:

Mysteriöse Todesfälle: US Schauspieler-Star Gregory Tyree Boyce (30) und Freundin (27) tot aufgefunden
19.05.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Große Trauer in der Schauspielbranche. Schauspieler Gregory Tyree Boyce, der vor allem durch seine Rolle in der Saga "Twilight" bekannt wurde, ist tot. Der Schauspieler und seine 27-jährige Freundin wurden tot in ihrer gemeinsamenWohnung aufgefunden. Die Umstände und Ursachen dieser mysteriösen Todesfälle sind bisher nicht bekannt.

Schauspieler Gregory Tyree Boyce stirbt unter noch nicht geklärten Umständen

Im jugendlichen Alter von nur 30 Jahren ist Schauspieler Gregory Tyree Boyce gestorben. Der Schauspieler wurde im Jahr 2008 einem breiten Publikum durch die Film-Serie "Twilight" bekannt, wo Boyce neben Robert Pattinson und Kristen Bell die Rolle des Tyler Crowley übernommen hatte. Nun jedoch hat das Leben des Schauspieler ein frühes und vor allem mysteriöses Ende gefunden. Denn auch seine 27-jährige Lebensgefährtin Natalie Adepoju wurde gemeinsam mit dem Schauspieler tot aufgefunden. Das schreckliche Ereignis soll bereits am 13. Mai geschehen sein, doch bisher gibt es noch keine offiziellen Angaben über die Todesursachen der beiden Verstorbenen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: