Seite 1 von 3

Kaum mehr Hoffnung! US-Sportstar rettet Sohn und ertrinkt wohl selbst!

Artikel lesen:

Kaum mehr Hoffnung! US-Sportstar rettet Sohn und ertrinkt wohl selbst!
19.05.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Stundenlange Suche verläuft ergebnislos

Trotz dem selbstlosen Einsatz der Rettungsschwimmer konnte der Wrestler nicht gerettet werden. "Er wurde von einer Welle niedergedrückt und wir konnten ihn nicht finden. Wir starteten die Suche sofort mit unseren Rettungsbooten und zusätzlichen Rettungsschwimmern im Umkreis der letzten Position des verschwundenen Vaters", erklärte ein Rettungsschwimmer gegenüber den Medien. Anschließend suchten Taucher, Rettungsboote, Sanitätern und die Küstenwache, die sogar Hubschraubern zur Suche einsetze, fast drei Stunden um Gaspard zu finden. Auch am gestrigen Montag wurde die Suche nach Gaspard fortgesetzt. Bislang jedoch konnte der Körper des ehemalige WWE-Star nicht gefunden werden. Die Behörden gehen nicht davon aus, dass der Wrester den Unfall überlebt hat. Seine Familie hingegen hofft noch immer auf ein Wunder.

.

Beliebteste Artikel aktuell: