Seite 1 von 3

Urlaubsgeld vom Staat für Deutschland-Urlaub? Schenkt der Staat uns Feriengeld - das sind die Pläne

Artikel lesen:

Urlaubsgeld vom Staat für Deutschland-Urlaub? Schenkt der Staat uns Feriengeld - das sind die Pläne
19.05.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Das Thema Urlaub ist eines, dass die Deutschen ganz besonders beschäftigt. Nun gibt es einen irren Plan der viele freuen könnte! Menschen die in Deutschland Urlaub machen sollen Geld vom Staat bekommen - als Bonus - es wäre ein willkommenes Geschenk für viele nach der traurigen Corona-Zeit!

Söder fordert Urlaubs-Bonus für Urlaub dahoam!

Zwar steigen die Chancen immer mehr, dass wir auch Urlaub im Ausland machen können, nun prescht aber Markus Söder mit einem spannenden Plan vor, der viele Menschen dazu bewegen könnte, in Deutschland zu bleiben! Er fordert einen Urlaubsbonus für alle, die in Deutschland Urlaub machen statt im Ausland - im Klartext - der Staat schenkt jedem Geld der nicht im Ausland urlaubt! Wie wahrscheinlich ist der Plan und was beinhaltet Söders Forderung genau? .

.

Beliebteste Artikel aktuell: