Seite 1 von 3

Sorgen um Königin Mary von Dänemark: Ist der Druck auf ihr zu hoch?

Artikel lesen:

Sorgen um Königin Mary von Dänemark: Ist der Druck auf ihr zu hoch?
25.03.2024 18:15 von JuliaSymbolbild imago

Große Sorge um die Königin! Mary von Dänemark wurde schon als Kronprinzessin vor große Herausforderungen gestellt, wie das Schütteln von Händen, das Absolvieren von Terminen und das Aufrechterhalten eines strahlenden Äußeren, auch wenn sie sich innerlich anders fühlte. Doch seit ihrer Krönung ist das Interesse der Welt noch stärker auf sie gerichtet. Obwohl sie nach außen hin stark wirkt, bleibt die Frage, wie es ihr wirklich geht - zerbricht sie an dem Druck?!

Ist Königin Mary von Dänemark der neuen Aufgabe gewachsen?

In den letzten Monaten hat Mary viel durchgemacht. Zuerst der Skandal um die Untreue ihres Mannes, dann die überraschende Krönung. Das alles musste sie erst einmal verarbeiten. Doch sie hat kaum Zeit, sich mit ihren eigenen Gefühlen auseinanderzusetzen. Sie ist sich bewusst, dass unbehandelter Schmerz zu tiefer Trauer führen kann, die sich negativ auf ihre Lebensqualität und Gesundheit auswirken kann. Früher hatte die 53-Jährige bereits mit psychischen Problemen zu kämpfen. Angesichts des Drucks und der Probleme, denen sie derzeit ausgesetzt ist, stellt sich die Frage, ob sie in alte Muster zurückfallen könnte. Es scheint, dass Mary bereits nach wenigen Wochen auf dem Thron eine dringend benötigte Auszeit benötigte, weshalb die Familie in den Winterurlaub fuhr.

.

Beliebteste Artikel aktuell: