Seite 1 von 3

Artikel lesen:

06.03.2024 12:02 von OlgaSymbolbild

Nackt-Foto Skandal um Prinz Harry! Stripperin droht mit Veröffentlichung von Nacktfotos von Harry auf Onlyfans! Droht den Royals der nächste, riesige Skandal? Hier alles, was die ehemalige Stripperin zu der Veröffentlichung der Skandalfotos sagt:

Prinz Harrys unter Druck - werden Nacktfotos von Ihm veröffentlicht?

Nun bahnt sich ein neuer Skandal um Prinz Harry an. Der 39-jährige Ex-Royal, der mit der Veröffentlichung seines Enthüllungsbuches "Reserve" für Furore sorgte, sieht sich einer neuen Bedrohung gegenüber. In seiner Autobiografie nahm er kein Blatt vor den Mund und brachte einige Personen in Verlegenheit – doch nun meldet sich eine Stimme, die sich beschwert, gerade nicht erwähnt worden zu sein. Die ehemalige Stripperin Carrie Royale fühlt sich übergangen und plant nun, sich auf ihre Weise an Harry zu rächen - und das wirklich übel! Hier Carrys Nacktfoto-Plan, sehen Sie auch das Video zum Skandal:

.

Beliebteste Artikel aktuell: