Seite 1 von 3

Schrecklicher Flugzugabsturz bei Flugshow! Jet stürzt in Wohnhaus! Mindestens ein Toter!

Artikel lesen:

Schrecklicher Flugzugabsturz bei Flugshow! Jet stürzt in Wohnhaus! Mindestens ein Toter!
18.05.2021 23:33 von SimoSymbolbild

Sie faszinieren immer wieder Massen an Menschen - Flugshows. Aber, immer wieder kommt es zu verheerenden Unglücken! Nun ist erneut ein Flugzeug bei einer Flugshow abgestürzt und schlug als Feuerball in einen Wohnhausvorgarten - mindestens 1 Mensch starb!

Maschine stürzt direkt nach Start ab

Es sollte die Menschen erfreuen, nun wurde es ein tödliches Desaster! Bei einer Flugshow im kanadischen Kamloops östlich von Vancouver ist am Sonntag ein Mensch ums Leben gekommen. Eine Maschine der Kunstfliegerstaffel "Snowbirds" stürzte nach dem Start in eine Wohngegend und ging in Feuer auf! Der Pilot kam dabei ums Leben. Das traurige, die Flugshow sollte eine Ehrung der Helfer gegen die Corona-Pandemie sein! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: