Seite 1 von 3

Unfalldrama - Auto rast in bereits gesicherts Unfallfahrzeug und klemmt die Fahrerin ein!

Artikel lesen:

Unfalldrama - Auto rast in bereits gesicherts Unfallfahrzeug und klemmt die Fahrerin ein!
17.05.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Unfalldrama nach Autopanne! Autofahrer sieht liegengebliebenes Fahrzeug trotz Absicherung durch Streifenwagen nicht und rast ins Heck. Frau wird von eigenem gerammten Auto erfast und unter Wagen eingeklemmt - Polizistin kann weiteren Insassen durch Sprung zur Seite retten.

Schlimmer Auffahrunfall

Unfalldrama nach einer Autopanne bei Eschborn: Ein Pärchen war auf der vierspurigen L3005 bei Eschborn liegengeblieben und hatte den Wagen aufgrund eines nicht vorhandenen Pannenstreifens am Rand des Hauptfahrstreifens abgestellt. Eine Polizeistreife waren gerade eingetroffen, um den Wagen abzusichern oder zügig aus dem Bereich wegzuschleppen, als ein nachfolgender Autofahrer den Pannenwagen offenbar völlig übersah und mit hoher Wucht in Heck prallte. Beide Wagen schleuderten daraufhin nach vorne und in den Seitenraum, wo eine Insassin des liegengebliebenen Wagen stand und vom eigenen Auto überrollt und darunter eingeklemmt wurde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: