Seite 1 von 3

Autobahn-Sperrung! LKW verunglückt auf der Autobahn- Schwerlaster stürzt Böschung hinab

Artikel lesen:

Autobahn-Sperrung! LKW verunglückt auf der Autobahn- Schwerlaster stürzt Böschung hinab
02.03.2024 16:20 von SimoSymbolbild imago

Behinderung auf der Autobahn nach LKW-Unfall! Aufwendige Bergung sorgt für Stau! Während der Bergungsarbeiten musste die Autobahn zeitweise gesperrt werden.

Lastwagen kommt von der Fahrbahn ab und stürzt Böschung hinunter

Ein Lastwagen kam aus bislang unbekannten Gründen zwischen den Anschlussstellen Droyßig und Eisenberg von der Fahrbahn ab. Er durchbrach die Leitplanke und rutschte die angrenzende Böschung hinunter, wie die Autobahnpolizei berichtet. Der Lkw kippte um und kam auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Der 59-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde später mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: