Seite 1 von 3

Helene Fischer: Ein neuer Mann an ihrer Seite! Das steckt dahinter

Artikel lesen:

Helene Fischer: Ein neuer Mann an ihrer Seite! Das steckt dahinter
17.05.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Und Helene Fischer hatte danach sogar ihr Album nach dem Songtitel benannt. Ziemlich ungewöhnlich, denn Nico Santos und Helene Fischer sind sich bislang noch nicht über den Weg gelaufen. Bei der Zeitung "Der Westen" erzählt Nico wie das Engagement mit Helene zustanden gekommen ist. Er habe lediglich eine Mail erhalten, in der geschrieben stand, dass Helene Fischer auf der Suche nach einigen Songs für ihr Album war. Diese Mail hätten wohl einige Songschreiber in Deutschland erhalten. Und Nicos Komposition "Achterbahn" hat den Produzenten und Helene dermassen zugesagt, dass sie kurzerhand das gesamte Album auf den Namen „Achterbahn“ tauften.

Santos komponiert jetzt auch für andere Schlagerstars

Doch nun ist Nico anscheinend auch in der Schlagerbranche ein gefragter Mann. Denn nach dem Coup mit Helene Fischer hat er auch Beatrice Egli und Vanessa Mai mit seinen Kompositionen zu noch mehr Erfolg verholfen. Beatrice Eglis Titel "Federleicht" und auch der Song "Highlight" von Vanessa Mai wurden beide von Santos zusammengestellt. Es scheint also als hätte der junge Mann das Talent in verschiedenen Stilrichtungen der Musik erfolgreich zu sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: