Seite 1 von 3

15 Polizeiwagen und SEK! Polizei in Großeinsatz - Gefahrenlage und Festnahme

Artikel lesen:

15 Polizeiwagen und SEK! Polizei in Großeinsatz - Gefahrenlage und Festnahme
02.03.2024 16:08 von JuliaSymbolbild imago images/PPE

Heute hat es einen Großeinsatz der Polizei gegeben. Bewaffnete Polizisten mit Maschinenpistolen haben den Bereich um die Bornheide abgeriegelt. Mehrere Polizeifahrzeuge aus verschiedenen Teilen der Stadt eilen dorthin, begleitet von Spezialkräften. Was war passiert?

Großeinsatz der Polizei

Ein Augenzeuge bestätigte gegenüber Vipflash.de, dass er mit seinem Auto an der Kreuzung Bornheide / Immenbusch gestoppt wurde. Polizisten, die mit Maschinenpistolen und spezieller Schutzausrüstung ausgestattet waren, ließen keinen Verkehr mehr passieren. Dutzende schwer bewaffnete Beamte waren auch rund um den Bereich präsent. Schließlich kam sogar das SEK zum Einsatz.

.

Beliebteste Artikel aktuell: